SCRIPT



Das Reh flektiert:

 

"Das Reh,

des Rehs,

dem Reh,

das Reh."

 

 

 

(es hat grad nichts besseres zu tun...)


Der Kritiker fasst noch mal zusammen:

 

Können Sie die dritte Einheit von 55 auf dem Symbol 2011 zurückziehen?

Ja, denn heute ist heute.

Diese Bank ist vorübergehend geschlossen, aber sie heißt Fotograf Black Fayer.

Ja, heute ist dieses Bild eine heilige Karte. Ville ist sehr sensibel gegenüber Genua - sie erhalten erst im Oktober Punkte im Zimmer!

Wenn ich mich frage, wirst du jemanden im Dunkeln finden.

Das ist kein Zeichen. Aber das Bild der Mutter des Hühnchens ist groß und wächst.

Dies ist keine Schlagzeile, aber es ist ein Bild, das versehentlich die Vorstellungskraft beschuldigt.

 

Flucht aus der Luft!

 

 


MEIN

LEBEN

STIEHLT

MIR

MEINE

ZEIT


Die Stationen sind weniger geworden.

 

 

Sie können alles aber nix mehr.

Ein Traum, eine Schönheit.

Und live. Und fertig.

 

Die 12 schaut auf die Darbietung.

Männer hat es nie gegeben.

 

Damenprogramm.

Alles war eine schwarze Schlange.

 

Das wird es nie wieder geben.

Modellwechsel.

 

 

Die menschliche Sphäre.


 

FORGET

 

YOUR

 

SUNBLOCKER

 

 

IT'S TIME

 

TO

 

BURN

 

 



Sind denn nun die Schafe oder die Kühe die Herrscher der Welt? Wer kann denn diese Frage nun endlich mal beantworten?